Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Spielleitung
Fayola Offline

Forumwächter


Beiträge: 59

26.02.2011 10:43
Fayola ~Schweigen ist die Größte Lüge~ Antworten







Allgemeines

Wesen
Fayole ist einen Magierin"

Namen
Fayola"


Alter
16 Jahre"


Herkunft
Spanien"


Geschlecht
weiblich"

Fähigkeiten
"Wahrheit und Lügen erkennen|Sachen über Gedanken kontrollieren|Nachts verwandeln sie sich in ein Tier|

Aussehen


Aussehen
Fayola hat braune Haare und braune Augen mit etwas blau Stich.Sie wiegt ungefähr 50 Kilogramm und ist 1,75m Groß oder Klein wie man es nimmt.


Haarfarbe
Braun"


Augenfarbe
Braun blau".


Charakter


Charakter
Fayola redet nicht gerade gerne über sich oder auch fast gar nicht über sich.Ihr ist es wichtig das es andere Gute geht und was mit ihr passiert geht ihr auf gut Deutsch am Arsch vorbei.Ihre Vergangenheit haben Narben in ihren innerlichen Körper geritzt.Von Selbstmord weiß sie genug aber ausprobiert hat sie es noch nie auch wenn sie findet es ist das beste für alle beteiligten.Schweigen tut sie oft auch wen es eine Große Lüge ist,sie hat so schlimme Dinge gesehen von den ihr nicht zu träumen vertagt.Auf irgendeiner Art und weise ist sie sehr schüchten und nett aber weil sie nicht oft redet kann man sie nicht richtig einschätzen."

Stärken
" *Schweigen
*Nachdenken
*Mitfühlen


Schwächen
*reden
*Ihre Vergangeheit
*Ihr neuer Kröper"


Fayola Offline

Forumwächter


Beiträge: 59

24.03.2011 14:09
#2 RE: Fayola ~Schweigen ist die Größte Lüge~ Antworten







Allgemeines

Wesen
Sie ist eine Magierin"

Namen
Iona - purpur farbener Juwel "


Alter
16 Jahre"


Herkunft
Arabien"


Geschlecht
weiblich"

Fähigkeiten
"Kann ihre Augenfarbe ändern|Nachts sehen|Gedanken lesen wenn sie will|

Aussehen


Aussehen
Iona ist nicht gerade die tollste.
Sie ist hat braune Lange Haare,leider keinen wirklichen Pony,sie hat alles mögliche mit ihren Haaren denn sie liebt diese sehr.Sie hat Grüngraue Augen,das nicht gerade oft zusehen ist.Allerdings ist ungefähr 1,73m Groß oder Klein wie ihr es wollt.Sie ist schlank und hatte eine bräunliche Hautfarbe. http://us.123rf.com/400wm/400/400/hannam...enuntergang.jpg



Haarfarbe
Braun"


Augenfarbe
Grün Grau".


Charakter


Charakter
Ihr wollt wer ich bin? ich werde es euch verraten.
Ich bin ein gut erzogenes Mädchen,mit dem Ziel ich hab ein Hacken.Ich habe zwei Gesichter. Anderseits bin ich die glückliche,die immer stets verrückteste,die Fröhliche,die Gütige,die immer wieder fühlende.Ich bin wer ich bin.Ich bleib wer ich bin.Anderseits bin ich die ruhige,die die Stille genießt um zu spüren wie eine Träne runter fließt denn dann denke ich an meine Vergangenheit.Und stecke in den Dreck aus vergangener Zeit.Geschlagen-Getreten.Verraten vom Leben.Gefürchtet-Geächtet.Gepeinigt durch jeden.Doch das sind die Zeiten,die mich bis heute noch prägen aber ich würde das Leben wieder wählen.


Stärken
" *Schweigen
*Nachdenken
*Lachen


Schwächen
*Magie
*Ihre Vergangeheit
*Ihre Neue Heimat"


Storyline

Bis zum Horizont...

Ich glaube nicht an Gott,denn für mich ist er niemals dagewesen.Ich vertraue das Schicksal,denn es hat mich begleitet im Leben.Immer wieder,wenn mich das Leben runtergezogen hat,fing es mich auf und hat mich wieder auf den Boden gebracht.
Jeder denkt,ich habe Freunde die hinter mir stehen.Doch ich muss euch da enttäuschen und die Vorstellung nehmen.Ich bin mein eigener Freund.
Ich lebe mein eigenes Leben ,weil ich Einzelgänger bin.Ich kämpfe immer für Frieden.
Das Leben war echt schwer und wollte mich immer runterziehen aber es hat nicht geschafft,denn ich geben mich nicht auf.


hinaus übers Meer...

Wiedermal am Abgrund stehn,wiedermal das Ende seh?n.Will hier raus, muss hier weg.Mich hält hier nichtsMuss nach vorne gehn.Wenn ihr glaubt, ihr seit am Ziel,
dann versprecht euch nicht zu viel.Ohne mich, nicht mit mir.Ihr kriegt mich nicht, ich bleib nicht hier.Was ist denn nur geschehen?Wie kann ich das denn überstehen?Wer mich fesseln will,ist am Start und nicht am Ziel.Ja, dieser Kampf ist noch nicht vorbei,nur wer sich wehrt, ist wirklich frei.Ich muss hier weg, ich will nach Haus?Ihr steht im Weg,doch ich weiß, ich komm raus.




«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz