Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 5.710 mal aufgerufen
 The difference between us and them!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

04.06.2011 23:13
1tes Kapitel Antworten


JAHRESZEIT
Es ist Hochsommer.

WETTER
Es ist immer Sonnig,im Schatten sind es gefühlte 30 Grad.Häufig kommt ein kühler,leichter Wind auf.Zwischendurch gibt es auch Sommergewitter.Nachmittags kühlt es auf ca. 25 Grad ab,und Abends bis Nachts sind es 15 Grad.

UHRZEIT
Mittag,ca. halb eins.

Was ist das Leben? Es ist das Aufblizen eines Glühwürmchens in der Nacht. Es ist der Atem eines Pferdes im Winter. Es ist der kleine Schatten, der über das Gras huscht und im Sonnenuntergang verschwindet!

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

04.06.2011 23:50
#2 RE: 1tes Kapitel Antworten

Die Sonne brannte runter, es war Windstill und doch flogen die blonden Haare des Jungen fröhlich im Wind. Wieder eine Sprung und die Latte fiel. Die Pinto Stute wiherte und der Junge tätschelte ihren Hals. Die Stute wurde langsamer und hielt dann, der Junge schwang sich runter und hob die Latte wieder rauf. Dann ging er zurück zu dem Pferd und streichelte ihre Nüstern. Du hast es schon gut gemacht, nach dem zehnten Hindernis wäre ich auch müde! sagte er und ging mit der Stute in die Box zurück. Dort wartete ein rothaariger Junge, er stand an die Wand gelehnt da und schob mit einem Bein ein Skateboard vor sich er.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

05.06.2011 00:03
#3 RE: 1tes Kapitel Antworten

Anders wie der blonde trainierte Akascha mit ihrem Pinto auf dem Platz der Ranch.Es war einsam auf der Ranch.Abgesehen von den Arbeitern die dort waren,und sie anmachten,oder versuchten an sie ran zu kommen,und ihrem Vater,gab es niemanden in dem Outback.Es führte eine lange Straße zu einem Dorf.Noch weiter hinten lag dann die Stadt.Zu Fuß wäre das viel zu lang,und ihrem Hengst wollte das junge Mädchen die Strecke auch nicht zu trauen.Auto fahren wollte sie nach dem Unfall ihrer Mutter nie wieder.Ihr Vater war nie da.Oder sehr selten.Ständig war er unterwegs.Akascha verbrachte ihr Leben eigentlich alleine.Seit ihrem zehnten Lebensjahr,an dem Tag,an dem ihre Mutter starb.Sie war froh,wenn es Tuniere gab,wo sie hin konnte,und unter andere Menschen kam.Jugendlichen gegenüber war sie recht offen,aber trotzdem unsicher.Nach zwei Stunden Übung stieg Akascha von ihrem Hengst.Sie nahm ihm Sattel und Trense ab,und brachte diese in die Sattelkammer,in den Stallungen.Vor dem Stalltor blieb der Pinto Hengst,Passion,stehen und wartete auf Akascha.Als sie wieder kam,begann sie ihn ab zu spritzen.

Moh war,statt mit den Jungs zu Skaten,im Freibad.Es war viel zu heiß,um durch die Gegend zu hetzen.So konnte er in der Sonne liegen,sich mit Sonnenmilch eincremen und sich hinter her abkühlen.Die anderen fünf ignorierten die gefährlichen Strahlen und liefen uneingecremt rum.Die Folgen spürten sie nach ca. einer halben Stunde.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

05.06.2011 00:14
#4 RE: 1tes Kapitel Antworten

Während Daave seien Stute versorgte wartete sein Kumpel drausen. Und alles glat gelaufen? fragte dieser und rollte etwas hin und her auf seinem Board, der kühle WInd welcher durch den Stall zog blies in sein weißes Hemd, welches offen war, und leis es flattern. Sie ist das Springen nicht gewöhnt, das dauert noch etwas aber neun schaft sie schon hintereinander! meinte Daave und brstete die Pinto Stute. Tja, sie ist wie du ein echter Western! Daave lachte bei dem kommentar seines Kumpels. Ist klas Kev, wir sind eben beide aus Texas. sagte er.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

05.06.2011 00:42
#5 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha scharbte ihrem Hengst das Wasser vom Körper und lies ihn dann auf die Wiese.Rund dreißig Pferde mussten bewegt werden.Akascha stellte ein paar Pferde in die Führanlage.Eine Gruppe Junghengste schickte sie auf den Platz und drei Stuten in den Longierzirkel.Die Hengste bewegte sie als erstes.Mit einer Longierpeitsche scheuchte sie die Pferde ca. zwanzig Minuten lang.Dann tobten die Hengste sich aus und anschließend kamen sie zu Passion auf die Wiese.Die drei Stuten lies sie in einem eher gleichmäßigerem Rhythmus laufen.Zehn Minuten Schritt,Trab und Gallop.Und dann auf die Wiese.Da die Pferde in der Laufanlage ca. fünfzig Minuten gelaufen waren,lies sie diese ebenfalls auf die Wiese.Dann gab es da noch ein Springpferd.Die Stute ihrer Mutter,welche den Unfall glücklicherweise überlebt hatte.Sie ritt die Stute nicht.Akascha konnte nicht springen.Auf dem Platz stellte sie einige Hindernisse auf und lies die Stute einfach über diese drüber springen.Kein Barren fiel.Nun,die Stute war ja auch Champion.

Moh lachte seine Kumpels aus,als sie das Freibad verließen und sich kaum noch bewegen konnten,wegend es Sonnenbrandes.Er skatete in Ruhe auf seinem Skateboard.Er wollte Akascha besuchen.Den einzigen den sie kannte.Da Moh ein recht sportlicher Typ war,skatete er die Strecke zur ihr hin.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

05.06.2011 00:51
#6 RE: 1tes Kapitel Antworten

Die Jungs lachten noch eine weile, dann hatte Daave alles erledigt und schnappte sich sein BMX Bike. Also wohin gehts? fragte er seinen Kumpel als sie nebeneinander die Straße zur Stadt hoch fuhren. Erstmal in die Stadt, was Trinken dann vllt Skateplatz oder Strand meinte er und sah zu Daave. Der Junge nickte. Ich bin sehr für Strand, da können wir dann mit den Pferden hin! meinte er. Kev sah ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen an. Ich auf ein Pferd! Daave nickte. DU bekommst Prinz, der ist für die großen Anfänger! meinte der Blonde lachend. Kev schupste ihn und Daave versuchte sich auf dem Bike zuhalten, was er acuh schafte.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

05.06.2011 00:58
#7 RE: 1tes Kapitel Antworten

Als nun Nituna auf der Weide stand,ging Akascha nach drinnen und duschte sich.Sie machte sich frisch und ging dann Moh entgegen,als sie diesen von ihrem Fenster aus schon sehen konnte.Der Junge begrüßte Akascha in dem er sie fast über den Haufen fuhr He du Geisterfahrer! meinte sie lachend und Moh grinste verlegen Sorry Ana! meinte dieser und umarmte das Mädchen Schon gut,komm rein.Wie wars im Freibad? fragte das Mädchen,während dessen sie zusammen ins Haupthaus gingen und Akascha Moh zeigte wo er heute Nacht schlafen würde.Moh lachte Alle haben sich nen Sonnenbrand geholt,nur ich nicht. meinte er schaden froh und legte die Tasche ab.Akascha und er gingen in die Küche und mixten sich einen Cocktail,ehe sie raus gingen und sich auf die Liegen setzten.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

05.06.2011 09:35
#8 RE: 1tes Kapitel Antworten

Die Jungs waren bereits in der Stadt angekommen und saßen in ihrem Stammlokal mit einpaar anderen Freunden. Sie lachten und redeten über Mädchen, Skateboards, neueste Ereignisse und Sport, wobei sie Daaves Beschäftigung mit den Pferden nicht als Sport sahen. So konnte Daave bei Sport nicht wirklich mitreden und Kev hielt bei den Sachen Mädchen seinen Mund, immerhin waren Mädchen für den Jungen mit den rotbraunen Haare nur gute Freundinne. Während die anderen erzählten welche sie das Wochenende abgeschläpt hatten schwieg sogar Daave, er war der meinung das sich soetwas nicht gehörte und wartete selbst auf das Mädchen in das er sich verlieben würde. Daave und Kev sahen sich an und seufzten nur Kev nippte wieder an siener Cola während Daave einen Milchshake vor sich hatte.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

05.06.2011 11:41
#9 RE: 1tes Kapitel Antworten

Moh sah auf Akascha Willst du nicht auch mal in die Stadt? fragte er sie und Akascha seufzte Schon.Aber ich mag Autofahren nicht,Passion schafft die Strecke bestimmt,aber ich will ihm das nicht zumuten und zu Fuß,nein danke. meinte sie und Moh grinste Passion würde sich sicher freuen.Ich reite auch mit dir..Nach längerem Überlegen willigte Akascha ein.Ihr Hengst würde sich über den langen Spazierritt sicher freuen.Zusammen ging die zwei in die Stallungen.Moh ritt das Pferd ihrer Mutter,sie ihren Hengst.Passion trug nicht mehr wie ein Merothisches Halfter.Eine Trense,nur ohne Gebiss.Die Stute jedoch eine normale Englischtrense.Moh konnte sich auf dem Pferd halten,schritt trab und galopp,auch ohne Sattel,mehr aber auch nicht.Er war damit zu frieden.Mit etwas zu trinken im Gepäck machten sich die zwei auf.Während des Rittes unterhielten sie sich über sämtliche Dinge.Alle die,die so typisch waren für Jugendliche, wie sie es waren.Es verging eine ganze Zeit,durch die Rast in dem kleinen Dorf,brauchten sie noch länger,doch irgendwann erreichten sie die Stadt.Reiten war dort ja erlaubt.Es liefen viele Pferde in der Stadt rum,doch nur in einem bestimmten Teil.Hinter dem Lokal,wo sie hin ritten,konnten sie die Pferde festbinden.Sie bekamen Futter und Wasser.Akascha und Moh gingen rein.Ihr Blick wanderte durch das Lokal,sie sahen auch die Gruppe Jungs und Mädchen,unter anderem auch Daave und Kev.Akascha ging zur Bar , zusammen mit Moh.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

05.06.2011 22:07
#10 RE: 1tes Kapitel Antworten

Daave sah auf als er neue Gesichter sah, zumindest als er Akaschas gesicht sah. Er lehnte sich etwas zurück und der Cowboyhut, den er immer trug, rutschte nach hinten runter. Kev bemerkte das Daave nun wo anders war und seufzte leicht, er beachtete die Neulinge nicht und redete weiterhin mit den anderen Jungs. Die paar Mädchen die dawaren, waren sowieso nicht ansprechbar, entweder sie himmelte Daave an oder Kev, eine von ihnen drehte sich rum und sah den Jungen an welcher gerade herien gekommen war. Wow, der sieht ja süß aus! meinte sie und seufzte. Kev verdrehte nur die Augen und ein anderer Junge meinte nur so. Girl guckt nicht so sonst fallen euch die Augen raus! Kev musste etwas lachen und nippte weider an seiner Cola. Daave beachtete die anderen nicht mehr, es sah zwar so aus als würde er seinen gegenüber ansehen, doch er sah schon fast durch ihn hindurch zu dem Mädchen an der Bar.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

05.06.2011 22:12
#11 RE: 1tes Kapitel Antworten

Moh drehte sich rum,als er hörte,was eines der Mädchen zu ihm sagte.Er grinste etwas,zwinkerte sie an und nahm einen Schluck von seiner Cola.Akascha hingegen lies den Blick durch das Fenster gleiten,von wo aus ihre beiden Pferde sehen konnte.Moh sah Akasch an Ana,komm mal runter.Ihnen passiert hier nichts. meinte er und sie sah ihn an Ich weiß... sagte sie und genoß es,mal andere Menschen um sich herum zu haben.Als sie sich wieder umdrehte,fiel ihr der Junge mit dem Cowboyhut auf.Sie lächelte ihn freundlich an,ehe sie sich wieder umdrehte.Moh hingegen sah das Mädchen an,welches eben meinte das er süß sei.Grinsend stand er auf und ging auf sie zu Hey Ladys. meinte er.Akascha seufzte nur,sie stand auf und ging auf die Tanzfläche.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

05.06.2011 22:23
#12 RE: 1tes Kapitel Antworten

Daave verfollgte das Mädchen die ganze Zeit und beobachtete jede ihrer Bewegungen genau. Er selber wuste nicht genau warum er sich nicht von ihr losreissen konnte. Kev hingegen sah nun doch auf asl der Junge eine aus der Gruppe ansprach, sofort waren alle blicke der Mädchen auf den Neue gerichtet und alle schmolzen dahin. Kev seufzte nur generf wegen den Girls und trank wieder. Mädels, ihr verjagt ihn noch! meinte er und senkte den Blick wieder. Daave riss es kurz hoch, er sah zu Kev und dann zu dem Jungen und den Mädchens. Dann aber wannte er den Blick wieder zu dem Mädchen auf der Tanzflöche und seufzte. Wer ist sie..und warum will ich sie umbedingt kennen lernen?? dachte er sich.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

05.06.2011 22:31
#13 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha seufzte und tanzte in Ruhe.Viele Partner gab es nicht,so musste sie alleine tanzen.Doch es machte ihr nichts.Bei den wilderen Liedern tanzte sowieso jeder alleine.Nur bei den ruhigeren setzte sie sich wieder an die Bar und trank in Ruhe ihre Cola.Moh bemerkte die Blicke,die Daave seiner besten zu warf Sie ist noch Singel meinte er grinsend und sah die Mädchen an Mädels,es laufen so viele Typen hier rum,warum schnappt ihr euch nicht die? fragte er sie und sah kurz auf Kev.Der Junge gefiel ihm.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

05.06.2011 22:47
#14 RE: 1tes Kapitel Antworten

Daave behielt sie immer noch im Auge als er aber von dem Jungen angeredet wurder grinste er plötzlich breit, was aber gleich weider verschwand, er trank seinen Shake aus und begab sich auch auf die Tanzfläche, als das ruhige Lied kam und sie sich weider entfernte, folgte er ihr und tippte sie an. Madam, darf ich um diesen Tanz bitten! meinte er höflich wie auf einem Königlichenball oder ehnlichem. Kev schütelte nur den Kopf als er sah wie schnell sich Daave aus dem Staub machte. Toll jetzt bin ich alleine! meinte er und lehnte sich zurück, erst jetzt sah er sich den Jungenen, welcher bei ihnen am Tisch stand genauer an und blieb prompt an den Augen hängen. Das Mädchen himmelte ihn immernoch an, während eine der anderen die Chanze nutze und sich neben Kev setzte und sich an ihn schmiegte, nicht alle wusten das er Schwul war.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

05.06.2011 22:55
#15 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha sah Daave an,als dieser sie anstuppste.Sie wurde rot,und lächelte verlegen Gerne doch... meinte sie leise und stand auf,um mit ihm zur Tanzfläche zu gehen.Sie schmiegte sich vorsichtig an ihn und legte die Arme in seinen Nacken.Moh sah auf Daave und Akascha,er war froh,dass wenigstens einer dieser vielen Kerle,sich für sie interessierte.Die anderen hielten Abstand.Da sie durch die Tuniere sehr bekannt war,wussten sie,dass ihr Vater in mitten des Outbacks,eine Ranch hatte.Er seufzte leise und sah das Mädchen wieder an,welches ihn immernoch an himmelte.Er grinste Tanzen? fragte er sie.Moh wollte nichts von ihr,immerhin war er selbst schwul,oder besser gesagt bi.Man sah es ihm nicht an,aber jeder Magier konnte es fühlen.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz