Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 5.710 mal aufgerufen
 The difference between us and them!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

06.06.2011 23:03
#31 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha sah Daave an und lächelte.Sie hatte den Hengst am Strick und über gab ihm Daave Es ist nur ein kurzes Wiedersehen...wir sind nur hier um den Hengst zu bringen.Da durch das mein Vater vier Wochen nicht da ist,muss ich sofort wieder zurück.Die Papiere und alles andere hat mein Vater deinem schon übergeben... meinte sie noch immer leicht bedrückt und strich dem Hengst über den Hals Na dann,viel Spaß in deinem neuem Zuhause,Peashion. meinte sie und sah auf das Auto.

Moh schwieg die ganze Zeit über.Als er hinter sich jedoch Kev hörte,drehte er sich ein Stück um ihn an sehen zu können Ich bin erst morgen wieder dort.Heute Nacht schlaf ich bei ihr. meinte er und deutete auf Akascha,welche immernoch das Auto anstarrte.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

06.06.2011 23:08
#32 RE: 1tes Kapitel Antworten

Dave nickte als sei von den Papieren redete. Er pfiff einen der Arbeiter heran. Du kannst den kleinen jederzeit besuchen! sagte er leise und legte eine Hand an ihre Schulter. Keine sorge es wird ihm gut gehen! meinte er.

Kev grinste Moh an. Werde ich mir merken! sagte erund sah ihn sich nun genauer an, da er ihm nun auch recht nahe war.

Plötzlich war Hufgeklapper zu hören, Daave sah sich um und da stand in ihrer nähe die Pinto Mix Stute. Daave seufzte. Nein, nicht schon weider! leif los um die Stute wieder einzufangen, was etwas dauerte. Kev grinste nur. Das musste ja jetzt kommen.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

06.06.2011 23:16
#33 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha wollte gerade sagen,dass sie sich darum keine Sorgen machte,als sie hörte,wie ein Pferd davon trabbte.Sie lächelte etwas und sah dem Hengst nach,ehe sie Daave half die Stute ein zu fangen.Langsam ging sie auf das Pferd zu,dann schnappte sie sich das Halfter der Stute und übergab sie an Daave.

Moh sah Kev an Hm...süß,ist er ja. meinte er im inneren und seufzte leise Akascha kommt nie von der Ranch runter,einer muss dann mal da sein. meinte er leise und fuhr sich durch die Haare Bei ihr ist das so,als wenn du niemanden um dich herum hast,ausser lästige Arbeiter,deinen Vater und die Tiere.Du kennst niemanden.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

06.06.2011 23:22
#34 RE: 1tes Kapitel Antworten

Daave schnaubte etwas, ihm war Shania immer ausgewichern, doch Akascha nciht. Shania J Fly, du untreue Seele! sagte er lachend. Danke, aber die Lady, kann ihre Box schon alleine Aufmachen! meinte er und sah Akascha direckt in die Augen.

Kev seufzte als Moh ihm sagte wie Akascha lebte. Das ist hart für sie, da kann sie so einen wie Daave echt gebrauchen, dem ist es egal ob er um mitternacht nochmal auf Shania muss und vier Stunden oder länger reiten muss. meinte er.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

06.06.2011 23:28
#35 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha lächelte etwas,als er mit seinem Pferd redete.Genau wie sie,wobei sie,auch niemand anderen ausser die Pferde und Moh hatte.Als Daave ihr direkt in die Augen sah wurde sie rot und sah zum Boden Das mit dem Besuchen wird schwer...immerhin lebe ich im tiefsten Outback... sagte sie leise und unterdrückte die Tränen.

Moh nickte So jemanden kann sie echt gebrauchen.Diese Einsamkeit hat sie nicht verdient.Normalerweise ist sie total super drauf und sie ist sich für nichts zu schade. sagte er und sah Kev wieder direkt in die Augen.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

07.06.2011 21:19
#36 RE: 1tes Kapitel Antworten

Daave sah sie immernoch an und lächelte. Na dann komme ich eben mal zu dir und erstatte dir bericht! sagte er. Shania und ich machen oft Tagelange ausflüge! meinte er.

Kev nickte und lehnte sich an den Anhänger. Tja, wer hat das denn schon verdint? sagte er und mussterte Moh genauer. Achja ich hab mich noch nicht vorgestellt, ich bin Kevin Derill Monrou. stellte er sich vor und reichte dem Jungen die Hand.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

07.06.2011 22:06
#37 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha sah dem ihr gegenüber stehenden in die Augen.Sie seufzte erneut und wandte sich ab um zu gehen Ich freu mich auf euren Besuch. sagte sie und lächelte ihn bedrückt an,ehe sie langsam wieder zum Auto ging und Moh sagte das sie fahren mussten.

Moh nickte Akascha zu und reichte dem Jungen vor sich die Hand Freut mich,Kev.Ich bin Andreas Mike Ferre.Meine Freunde nennen mich aber Moh. sagte er und zwinkerte ihn kurz an,ehe er den Hänger schloss und sich ins Auto setzte.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

07.06.2011 22:18
#38 RE: 1tes Kapitel Antworten

Daave nickte und folgte ihr mit Shania im Schleptau. Ich werde kommen, keine sorge! sagte er und lächelte wieder.

Kev lächelte charmant, er hatte ihm in dem Handschlag seine Nummer gegeben. Als Moh dann im Auto saß sah er ihn die ganze Zeit an.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

07.06.2011 22:27
#39 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha stand vor dem Auto.Sie hatte alte Bilder vor den Augen und kniff diese zusammen.Es kostete sie Kraft,sich zu überwinden,in das Auto zu steigen.Als sie drinnen saß,schloss sie die Augen und bat Moh zu fahren,damit sie,so schnell es ging,hier wieder raus konnte.

Moh sah Kev ebenfalls die ganze Zeit an und speicherte die Nummer auf seinem Handy ein.Dann sah er auf Akascha,welche sich kurz überwand die Augen zu öffnen um Daave und Kev tschüss zu sagen.Als der Motor an ging,drückte sie sich in den Sitz und als Moh los fuhr,krallte sie sich in den Sitz.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

07.06.2011 22:47
#40 RE: 1tes Kapitel Antworten

Daave sah ihr nach und seufzte. Du hast es wieder nicht getan! sagte Kev zu seinem Kumpel. Dieser sah ihn fragend an. Was getan? Kev schüttelte den Kopf. Ihr deine Nummer geben! meinte er. Daave fluchte herum während er Shania in den Stall zurück brachte. Kev grinste nur.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

07.06.2011 22:54
#41 RE: 1tes Kapitel Antworten

Als sie endlich wieder an der Ranch waren,hielt Akascha es nicht länger in dem Wagen aus.Sie musste raus.Sofort.Sie waren nichtmal das Tor durchgefahren,da stieg das Mädchen schon aus und bat Moh vor zu fahren.Der Junge stimmte zu und fuhr dann schonmal vor und fuhr den Wagen weg.Den Hänger hatte er an den Platz gefahren wo er herkam.Akascha ging den Weg in ruhe runter.Sie genoß die Luft und war froh,endlich aus dem Wagen zu sein.Sie fluchte etwas Du hättest ihm deine Nummer geben können...so musst du jetzt wieder ewig lange warten... beschimpfte sie sich selbst und ging ins Haus.Moh ging duschen,aber unten,während Akascha oben duschen ging und dann mit einer Hotpans und einem Bauchfreiem Top raus kam.Moh jedoch hatte nur eine dreiviertel lange schwarz/weiße Stoffhose an.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

07.06.2011 23:02
#42 RE: 1tes Kapitel Antworten

Kev und Daave machten es sich auf der Weide gemütlich, nun waren alle Pferde drinnen so konnten sie unbeschwerde inefachh da leigen. Nach einer halbe Stunde kamm auch Teresa Sofie zu ihnen. Na Jungs! sagte sie und sah die beiden an. Geh mir aus der Sonne TS sagte Daave. kev lächelte. Er hat vergessen seiner neuen FLamme die Nummer zu geben! meinte er.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

07.06.2011 23:07
#43 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha und Moh saßen in Akascha's Zimmer und sie sahen einen Film.Jedenfalls versuchten sie es.Das Telefon ging wieder alle zehn Minuten.Ausserdem bekamen sie Besuch von Interessenten und den Tunieranwärtern.Das Gespräch dauerte etwas,da sie Passion genauestens unter die Lupe nahmen,um zu testen,ob er am Tunier teilnehmen konnte,ohne das er sich etwas tun würde.Da der Hengst dies schon kannte,stand er still dort.Akascha war froh,als er schon nach drei war,denn jetzt war es ruhig.So war es immer.Die ganzen wichtig tuer gingen ihr auf die Nerven.Moh schrieb Kev eine SMS.

Hello Boy,
was treibt ihr zwei so ?
mir ist langweilig,Akascha muss sich schon wieder um diese Typen kümmern...
lg Moh ;)

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

07.06.2011 23:26
#44 RE: 1tes Kapitel Antworten

ALs Kevs Handy sich meldete hollte er es heraus und meinte das er Glück habe. Warum??[/orang3] wollte Daave wissen. Der Junge Moh hat mir geschrieben sagte er. Daave fauchte [orange]Du hast ihm deine Nummer gegeben!!! Kev nickte, Ja ich habe daran gedacht! meinte er. Teresa Sofie kannte das glitzern in KEvs Augen. Verliebt!! rief sie einfach so.

Hey,
wir leigen in der wiese und lassen uns die Sonne auf die nackte Brust seinen!
Dann spiel doch mit konsolen oder fahr Skateboard!
glg Kev

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

07.06.2011 23:31
#45 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha seufzte,sie hatte die Schnauze voll.Vier Wochen,würde das jetzt so gehen.Obwohl es nichts neues war.Sie wünschte sich,dass ihre Mutter noch am Leben wäre,und ihr Vater mehr Zeit für sie hatte.Und,sie wollte,aus welchem Grund auch immer,Daave wieder sehen.Verliebt ? Vielleicht.Aber,sie wollte ihn näher kennenlernen,zum Anfang vielleicht erstmal Freundschaft.Moh las sich die SMS durch.

Hm...Skaten auf dem Hof,und dann noch alleine ? Nein danke.
Zocken macht genauso wenig Spaß,wenn man alleine zocken muss.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz