Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 5.710 mal aufgerufen
 The difference between us and them!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

05.06.2011 23:07
#16 RE: 1tes Kapitel Antworten

Daave lächelte und legte seine Hände an ihre Hüften als sie an der Tanzfläche waren. Er zog sie etwas näher und sah ihr die ganze Zeit in die Augen und tanzte mit ihr. Kev sah kurz zu Daave und dem Mädchen dann zu dem Mädchen neben ihm und seufzte nur, ehe er wieder zu dem Jungen sah, warum fragte er das Mädchen. Er war verwirrd, er spürte die Sexuelle neigung stark doch warum das Mädchen. Doch er gabsich damit ab und trank wieder etwas.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

05.06.2011 23:11
#17 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha sah auch ihm die ganze Zeit in die Augen Ich kenne dich.Du bist doch Daave,der Junge der das letzte Tunier gewonnen hat. sagte sie leise und lächelte wieder verlegen.Moh seufzte,dass Mädchen schien auf einmal kein Interesse zu haben.Er grinste nur,und ging anschließend raus,um sich in Ruhe eine Rauchen zu können und um nach den zwei Pferden sehen zu können.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

05.06.2011 23:20
#18 RE: 1tes Kapitel Antworten

Daave lächelte sie an. Sieht man mir das an? meinte er und grinste. Ja der Bin ich, David La Roustellte er sich vor. Du bist sicher die Nummer zwei, Akascha, wenn ich mich recht erinnere! sagte er und tanzte weiter mit ihr. Kev seufzte er hatte die Girls einfach nur mehr satt. Mit einem ruck stand er auf und ging nach drausen, das Mädchen welches an ihm gehangen war kippte vom Stuhl. Kev ging raus und schnappte sich sein Board und fuhr vor dem Lokal herum.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

05.06.2011 23:27
#19 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha nickte Ja,richtig.Akascha De Pointe Du Lac. stellte sie sich vor und genoß es,mit ihm zu tanzen.Als jedoch wieder ein wilderes Lied anfing,löste sie sich etwas von Daave.Moh sah auf,als Kev das Lokal verließ.Er beobachtete ihn beim Skaten Du scheinst ein Profi zu sein. meinte er zu ihm und fuhr sich durch die Haare.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

06.06.2011 09:57
#20 RE: 1tes Kapitel Antworten

Daave lächelte und ging auch wieder etwas auf distanz, seine Hände waren aber noch an ihren Hüften. Er war froh das sie sich nicht wie die anderen Mädchen aus der Gruppe glecih an ihn schmiss.

Kev machte einen Ollie und hielt dann vor Moh an. Naja, Profi ist übertrieben, aber wenn du das so sagst! meinte er und grinste.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

06.06.2011 12:48
#21 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha sah Daave in die Augen,dann aber bekam sie einen Anruf von ihrem Vater.Er würde für die nächsten vier Wochen weg sein.In Spanien.Also musste sie sich,so wie immer,um alles kümmern,und dafür sorgen,dass alles in Ordnung war.Hieß also,sie musste früh,am besten sofort wieder nach Hause.Akascha seufzte traurig Ich muss gehen...danke,für den Tanz.. sagte und gab ihm einen Kuss auf die Wange,ehe sie sich umdrehte und langsam raus ging.Als sie Moh und Kev sah,seufzte sie Moh,wir müssen... meinte sie zu ihm.

Moh sah dem Jungen vor sich,für einen kurzen Moment,direkt in die Augen.Als er jedoch hörte was Akascha sagte,stöhnte er entgeistert Naja,vielleicht sieht man sich ja mal auf der Bahn. meinte er und die beiden Jugendlichen stiegen auf die Pferde.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

06.06.2011 21:23
#22 RE: 1tes Kapitel Antworten

Daave genoss den Tanz und seufztw als ihr Handy klingelte. Als sie sagte das sie gehen musste ging er ihr nach und sah sich die beidern Pferde an. Ein wirklich schöner Hengst! sagte er.

Kev sah dem Jungen ebenfals in die Augen und risssich dann hoch. Er sah wie Daave dem Mädchen nachleif und grinste. Den hats erwischt meinte er ganz leise und sah dann auf Moh ich bin meistens am Südplatz! meinte er.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

06.06.2011 21:28
#23 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha sah Daave von dem Pferd aus an und lächelte Danke.Ich hab ihn damals mit der Flasche groß gezogen,weil seine Mutter verstorben war. meinte sie stolz und tätschelte ihrem Pferd den Hals.

Moh sah auf den Jungen hinab Willkommen im Club.Da bin ich auch immer. sagte er und fuhr sich durch die Haare.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

06.06.2011 21:42
#24 RE: 1tes Kapitel Antworten

Daave lächelte sie an.Na dann bist du ja die Mammy für ihn. sagte er und lehnte sich an die Wand.

Kev beobachtete wie die Haare des jungen wieder langsam in sein gesicht fielen, er war fasziniert. Dann lächelte er und nickte Na dann! meinte er und sah zu dem Liebeskranken Daave.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

06.06.2011 21:47
#25 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha nickte,schwieg jedoch und sah kurz zu Boden.Sie seufzte und sah Daave und Kev an Nun...wir müssen... sagte sie und nickte beiden Jungs freundlich zu,ehe sie ihr Pferd antrieb und los ritt.

Moh sah Kev an,wobei er ihn anzwinkerte und dann ebenfalls los ritt.Der Junge sah auf Akascha,welche schon wieder den Kopf hängen lies.Er seufzte.Sie brauchte wirklich gesselschaft,und dann nicht nur für zwei Tage.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

06.06.2011 21:57
#26 RE: 1tes Kapitel Antworten

Daave nickte ihr aufmunternd zu und sah ihr nach bis sie verschwunden waren. Ein leises seufzen entwich ihm und er schloss kurz die Augen.

Kev sah Moh an und lächelte, er fand ihn ja doch süß. Er strich sich durhc die Haare, stellte sich auf sein Board und sah dann zu Daave. Hey, Mr. Perfeckt!! beweg deinen Hintern undgieb ihr deinen Nummer verdammt! sagte er und nickte in die richtung wohin die zwei weg waren.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

06.06.2011 22:08
#27 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha lies sich von Moh nicht wirklich aufmuntern.Er verstand sie.Als er jedoch bei nahe vom Pferd geflogen war,lachte sie und lieferte sich auf den Feldwegen ein Rennen mit ihm.Die Stute war schnell,doch nicht schnell genug für ihren Hengst.Somit verlor Moh nur ganz knapp.Akascha grinste und lachte mit der Zeit immer und immer mehr.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

06.06.2011 22:15
#28 RE: 1tes Kapitel Antworten

Dave leis es bleiben, sie wren ihm ienfach schon zu weit weg und Pferde mit einem BMX einzuhollen schaffte er dann doch ncoh nicht. Leicht bedrückt fuhr er mit Kev wieder zurück zum Hof, er hatte ja glück das seiner nicht soo weid drausen war. Zuhause an gekommen sah er schon seine Schwester welche auf ihrer Schimmelstute ritt. Teresa Sofie hat Unterricht, wir sollten leiber rein gehen! meinte er dann. Kev nickte, schnappte sein Board um nicht noch mehr lerm zu machen. Die Jungs leisen sich in Daaves Zimmer neider und machten die We am.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

06.06.2011 22:30
#29 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha und Moh waren wieder am Hof.Als sie die Pferde wieder abgespritzt und auf die Weide getan hatten,kamen die Mitarbeiter und kümmerten sich um den Rest.Heute Abend mussten Akascha und Moh wieder ans Werk.Aber ausruhen war nicht angesagt,ständig ging das Telefon,Reitschüler,andere Rancher,Interessenten und Fohlenkäufer.Ausserdem die,für Akascha wichtigen Personen,vom Barrel Racing.Es dauerte eine gute halbe Stunde,bis sie alles geplant,geklärt und erklärt hatten.Danach war es erstmal ruhig.Moh sollte zu der Ranch von Daave,einen jung Hengst bringen.Ihr Vater hatte ihn wohl an diesen verkauft.Akascha fuhr,auch wenn sie anfangs weigerte,mit das Pferd weg bringen.Noch wusste sie nicht,wer auf der Ranch lebte.Sie fuhren los,und als sie mit dem Hänger auf dem Hof ankamen,stiegen die zwei aus und öffneten den Hänger.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Angefügte Bilder:
Cowgirl_Mariya.jpg   junger_mann_londacare.jpg  
Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

06.06.2011 22:46
#30 RE: 1tes Kapitel Antworten

Kev und Daave lagen immernoch im Zimmer, Teresa hatte noch Stunde, so war niemand da der den gekauften Hengst entgegen nehmen konnte. Als Daave dann aber die Klappe eines Hängers hörte leifen er und Moh nach unten um nach zusehen. Daave hatte sich da Hemd ausgezogenund zeigte blanke Brust, ihm war einfach zu heiß. Kev hatte das seine noch an, lief aber in Badehose herum. Als Daave Akascah sah schluckte er fuhr sich durch die Haare und setzte dann seinen Hut wieder auf. Na das ging aber schnell mit dem wir sehen uns wieder! meinte er und lächelte. Woh doch nichts mit Skateplatz! sagte Kev und stand hinter Moh.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz