Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 5.710 mal aufgerufen
 The difference between us and them!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

08.06.2011 19:20
#46 RE: 1tes Kapitel Antworten

Daave starrte in den Himmel und seufzte, wie konnte er es nur wieder vergessen ihr seine Nummer zu geben. Der Junge richtete sich nach einigerzeit wieder auf um sich dann um die Pferde zu kümmern, Teresa Sofie folgte ihm und die beiden leisen Kev alleine auf der Weide liegen. Kev sah wieder auf sein Handy und las die SMS.
Tja dann kann ich dem lieben hern auch nicht weiterhelfen.
Ich leig ja auch nur dumm rum, sehe in den Himmel und schreibe mit dir!

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

08.06.2011 20:49
#47 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha stand in der Türe vom Zimmer und beobachtete Moh,ehe sie die Fenster speerangel weit auf machte und sich in dieses setzte.Sie seufzte leise und sah in den Himmel.Leise begann sie zu singen,wobei ihr Tränen über die Wangen liefen.

Moh lauschte ihrer Stimme und sah auf Akascha.Er seufzte leise und schluckte.Als er aber die SMS von Kev bekam,sah er auf das Display des Handys.

Wir sehen nachher wahrscheinlich sowieso einen Film.Oder Akascha reitet ihren Hengst,dann kann ich mich ans Skaten werfen !
Na dann,chill du mal schön ;)
Achja,gib die mal deinem Kumpel!


...er gab Kev die Nummer von Akascha.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

08.06.2011 21:23
#48 RE: 1tes Kapitel Antworten

Daave fütterte mit Teresa Sofie die Pferde und dann kümmerten sie sich noch um das Neue. Teresa schloss es sofort ins Herz. Ich will es Tweiler nennen! sagte sie. Warte bis Nicki und Vater wieder da sind, dann kannst du dich mit ihr und Vater streiten. sagte er und sah das Fohlen an.

Kev seufzte und sah wieder auf sein Handy, die Nummer des Mädchens speicherte er sich ein, ehe er zurück schrieb.
Aso, na dann habt ihr ja noch volles Programm, sobald Daaves Vater hier auftaucht bin ich sowieso weg, der kann mich ja auf den Tot nicht ausstehen...
Keine sorge, der kleine wird sich melden sobald er die Nummer hat!!!

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

08.06.2011 21:30
#49 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha endete.Sie wischte sich die Tränen weg und hoffte,dass Moh sie nicht gesehen hatte.Als sie sich zu ihm setzte,schaltete sie den Fernsehr an und schob eine DVD rein.Während sie den Film verfolgte,sah Moh auf das Handy und bekam den Anfang nur so halb mit.

Lol,wieso das denn nicht ?
Okey,danke.


...antwortete er und sah im Augenwinkel auf Akascha,er mochte es nicht wenn sie so traurig war.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

08.06.2011 21:36
#50 RE: 1tes Kapitel Antworten

Kev lächelte als er aufstand und sich richtung Stall bewegte. Er wollte gleichmal Daave ärgern.

Weis nicht, er mag ja noch nichtmal sienen eigenen Sohn also, warum sollte er mich mögen, ich bin Schwull, ich bin doch abschaum!

schrieb er und steckte das Handy weg. Daave, willst du eigentlich was von der kleinen? fragte er ihn und lächelte. Daave sah sofort auf. Wenn du Akascha meinst...dann ja! er sah Kev prüfend an. Warum? Nunja..MOh und ich schrieben..und ich hab da was bekommen!!

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

08.06.2011 21:46
#51 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha hatte sich an Moh gelehnt,welcher ihr durch die Haare strich.Sie sahen sich gemeinsam den Film 'Moulin Rouge' an.Moh sah wieder auf sein Handy,als es Vibrierte.Er seufzte als er die SMS las.

Dann kann er sich wirklich mit Akascha zusammen tuen.Wenn ihr Dad mal da ist,dann hat er nichts besseres zutun als sie anzumeckern,für Sachen,für die sie gar nichts kann.Mich mag er auch nicht,wahrscheinlich bin ich für ihn zu hoch.Im Niveou jedenfalls.Oder er mag mich nicht weil ich bi bin xD

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

08.06.2011 22:31
#52 RE: 1tes Kapitel Antworten

Kev grinste Daave nur an, dieser flehte ihn an er solle ihm doch entlich die Nummer geben. Als Kev dann weider eine SMS bekan sah der Junge darauf.

Na das sind ja super Väter!
soll ich ihm die Nummer geben wenn er schon fast auf den knieen vor mir liegt??xD
fragte er ihn

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

08.06.2011 23:11
#53 RE: 1tes Kapitel Antworten

Akascha lag mit dem Kopf in dem Schoß des Jungen.Sie schlief,die Ruhe hatte sie sich verdient.Er hatte den Fernsehr leiser gemacht,schaute den Film jedoch weiter.Als er die SMS bekam,senkte er den Kopf um auf das Handy zu sehen.

Yau,da sagst du was !
Hm...gib ihm sie erst,WENN er vor dir auf Knien liegt! xDD


antwortete er und sah in die Augen des Mädchens,welche durch das vibrieren wach geworden war Oh,tut mir leid... hauchte er und Akascha lächelte Ach,macht nichts.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

08.06.2011 23:38
#54 RE: 1tes Kapitel Antworten

Kev beobachtete Daave noch und las die SMS, er grinste breit. Ach komm schon, gib mir die Nummer!! sagte er und sah ihn mit fehendem Blick an.

Mmmmm sein felehnder Blick ist ja doch soo süß!

schrieb er Moh und grinste Daave weiterhin an. Geh auf die Knie! sagte er und grinste weiterhin. Teresa sah sich das ganze an Ihr spinnt beide!! sagte sie und kümmerte sich weisterhin um das Fohlen. Kev grinste noch immer. Daave seufzte Ach kommschon!! jammerte er.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

09.06.2011 07:13
#55 RE: 1tes Kapitel Antworten

Moh grinste als er die SMS las

Nicht verlieben ;) der Kleine ist bereits versprochen ;)

schrieb er,um Kev zu ärgern und sah auf Akascha,welche leise atment mit ihrem Handy herum spielte.Als sie ihn an sah,lächelte er.Akascha lächelte zurück und sah aus dem Fenster.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

09.06.2011 15:22
#56 RE: 1tes Kapitel Antworten

Kev grinste nur als er die SMS las.

Keine sorge ich hab schon an jamanden anderen interresse gefunden.

schreib er und sah Daave wieder an. Was würdest du tun um die Nummer zu bekommen? fragte er seinen Kumpel. Daave ging wirklich in die Knie Jetzt gib entlich her!!! jammerte er Bitte!! flehte er wieder und Kev gab nach und sagte sie ihm an. Daave speicherte sie sofort und ging, mit dem Kopf im Handy nachrausen. Kev foglte ihm

Achtung,...es kann sein das sie bald angeschrieben wierd!

..schrieb er Moh.
Daave tat wie Kev es vorhergesagt hatte, er schrieb Akascha eine SMS

Hey,
ich wollte mal fragen ob wir uns nicht mal treffen könnten.
lg Daave
PS.: deine Nummer hab ich von Kev, er hat sie von deinem Kumpel!

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

09.06.2011 15:28
#57 RE: 1tes Kapitel Antworten

Moh lachte kurz,als er die beiden Nachrichten gelesen hatte.Seufzend sah er auf Akascha,welche sich über die SMS von Daave wunderte,aber auch freute.Als sie den letzten Satz las,sah sie Moh an Gut zu wissen,dass du meine Nummer einfach so weiter gibtst! meinte sie und wuschelte ihm durch die Haare Wenn du es nicht tust,selbst schuld! verteidigte er sich und schrieb an Kev.

Kein Kumpel ist ein kleiner Verräter ! *lach*
Achja,an wem denn?


schrieb er ihm und lehnte sich zurück.

Akascha schrieb Daave zurück.

Können wir gerne machen...wann und wo ?
lg Akascha
PS : Danke,für den Tanz,hat mir echt Spaß gemacht...

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

09.06.2011 15:45
#58 RE: 1tes Kapitel Antworten

Kev lehnte sich an das Stalltor und beobachtete Daave, welcher über den Hof ging ohne auch nur einmal aufzusehen.

Tja, das war er schon immer.
D schläfst heute bei ihr, nichtwahr?!


..er ging seiner frage geschickt aus, als hätte er sie überlesen.

Daave lächelte als er eine SMS von ihr zurück bekam

wenn du willst morgen, dein Kumpel schläft ja bei dir...
Ich holl dich mit Shania ab!


schrieb er und ging richtung Wald.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

09.06.2011 15:53
#59 RE: 1tes Kapitel Antworten

Moh lächelte,aber er wollte immernoch wissen,wen er meinte.Also fragte er erneut.

Ich nerve dich jetzt solange,bis du es sagst,und wenn ich morgen persöhnlich vorbei kommen muss.
Jau,tu ich,wieso fragst du?


Akascha sah auf das Handy,als sie die SMS bekam.

Ist gut.Um wieviel Uhr denn ?
Moh und Kev können dann ja zusammen skaten gehen,oder so.
Ich komm dir mit Passion entgegen!


antwortete sie und setzte sich wieder ans Fenster.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

09.06.2011 16:04
#60 RE: 1tes Kapitel Antworten

Kev grinste, er würde ihn schmoren lassen, wenn er morgen kommen würde, um so besser, dachte er sich.

Ach ich wollte nur fragen...weil ich keinen Plan habe was ich heute noch so alles mache

schrieb er ihm und grinste innerlich, weider sah er auf Daave, er wuste sofort wo der Junge hin ging. Ab ins Baumhaus!! ist ja klar. dahcte er und wartete auf eine Antwort.

Daave ging direckt in den Wald hinein, solage bis kein Weg mehr da war und immer weiter.

Geht klar, was die Jungs machen ist mir ehrlich gesagt egal, aber pass auf deinen Kumpel auf, der große hats auf ihn abgesehen!
Die Uhrzeit suchst du dir aus!


schrieb er und nahm dann aus seiner Hose einen Schlüssel und schloss die Türe seines kleinen Häuschens auf. Eigentlich war deis das erste Haus gewesen was seien Eltern besassen, doch seine Mutter hatte es ihm geschenkt und den anderen den zutritt verweigert wenn er es nicht gestattete.

Angefügte Bilder:
architecture,contemporary,home,house,window-cf0c2a271ab67ec78c12ca2d3d35b816_h.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz