Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 5.705 mal aufgerufen
 The difference between us and them!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

09.06.2011 23:13
#76 RE: 1tes Kapitel Antworten

Kev grinste leicht und strich sich wieder durch die Haare.

Wir könnten die beiden mal daauf anreden,
Süßer!


sagte er leise und hoffte nochmals das er damit nihct gleich zuweit ging.

Daave musste etwas lachen.

Auf den Fotos Ja.
Hast du vllt lust dir das Haus an zu sehen wenn du einen Abholldienst hast?


fragte er und setzte sich an den Rand des Pools.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

09.06.2011 23:28
#77 RE: 1tes Kapitel Antworten

Moh ging die paar Stufen runter und stand hinter Akascha.Er sprach sie darauf an,und sie stimmte zu.Nur wollte sie wissen,wo und wann.

Also die erste Zustimmung haben wir.Jetzt brauchen wir nur noch Daaves.
Süßer ? Ich würde Schatz bevorzugen !


sagte er und grinste etwas.

Akascha sah Moh fragend an und schrieb Daave zurück.

Du,die Jungs haben ne Idee...sie wollen so ne Art grill Abend machen,was hälst du davon?

fragte sie ihn und wartete auf seine Antwort.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

10.06.2011 00:10
#78 RE: 1tes Kapitel Antworten

Kev seufzte und lächelte wieder.

Dann nenne ich dich eben Schatz, wenn meinem Lover das besser gefällt!

hauchte er und sah in den Himmel, wo er das Spiel der Wolken beobachtete.

Daave las die SMS und was ertwas verwirr, seufzte dann aber, warum mussten die das planen, naja so sah er sie wenigstens wieder.

Wenn du dabei bis...
ich meine ja klar, ist sicher cool.


schrieb er.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

10.06.2011 07:07
#79 RE: 1tes Kapitel Antworten

Moh grinste

Ja,es gefällt mir besser!

sagte er lachend und lehnte sich an das Weidentor.Langsam wurde es Zeit die Pferde rein zu tuen.Also führten Akascha und Moh jeweils immer zwei Pferde in die Stallungen.

Akascha lächelte etwas,doch sie wurde rot.Auch wenn er es nicht sehen konnte.

Ja sicher bin ich dabei....
Es stellt sich uns nur die Frage,wann und wo?


schrieb sie und holte die nächsten Pferde rein.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

14.06.2011 19:43
#80 RE: 1tes Kapitel Antworten

Kev lachte leicht

Na dann, bin ich ja zufrieden.

sagte er und wartete bis Moh wieder beide Hände frei hatte um weiterhin zu telefonieren.

Daave lächelte leicht.

Wenn du nicht denn Hof hüten müsstest würde ich sagen, heute bei mir, ich hab schon einen super Platz dafür

schreib er ihr und sah in den Himmel.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

14.06.2011 19:57
#81 RE: 1tes Kapitel Antworten

Alle Pferde waren drinnen.Heu und Futter war schon im vorraus verteilt worden.So konnte Moh wieder telefonieren.

Sou,wieder da

meinte er und fuhr sich durch die Haare.Dann sah er auf Akascha und sich sagte ihm,wo sie hin gehen würden.Er nickte,und grinste dabei etwas.Dann sah er auf die Uhr.

Sag deinem Kumpel,dass wir in ca. einer Stunde da sind!

sagte er und legte dann auf.

Akascha brauchte Daave ja nicht mehr darauf antworten.Sie stand auf und machte noch die restlichen Arbeiten.Abends kam sowieso meistens ihre Tante,so wie heute.Somit konnte sie weg.Nacheinander gingen die beiden Jugendlichen duschen und machten sich fertig.Moh schaffte es,dass Akascha sich ins Auto setzte.Somit fuhren sie los.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

14.06.2011 21:52
#82 RE: 1tes Kapitel Antworten

Kev grinste nur mehr als er die Zusage bekam.

Das werde ich ihm ausrichten, ich werde jetzt eh auch auflegen, um in die Stadt zu fahren und noch einpaar sachen zu Kaufen!

sagte er und steckte dann das Handy weg, nach dem er jedoch auch Daave bescheid gegeben hatte.

Daave strahlte wie ein Honigkuchenpferd als er von Kev hörte das sie kommen würden. Er richtete sogleich alles am WAldhaus her und machte auch schon die Feuerstelle bereit, er legte Holz hin und steckte die Zünger ein. Dann suchte er die Getränke zusammen, brachte Stühle und einen Tisch heraus.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

14.06.2011 22:24
#83 RE: 1tes Kapitel Antworten

Moh und Akascha fuhren auf den Hof.Auch wenn Akascha froh war,dass sie endlich aus dem Auto steigen konnte,zögerte sie etwas.Nachdem sie jedoch endlich aus dem Auto war,sah sie den jungs Hengst,welcher wieherte,als er sie von weitem sah.Moh schloss das Auto ab und streckte sich,ehe er die Haare zur Seite strich,damit er wenigstens mit einem Auge etwas sehen konnte.Neugierig sah er sich um,Akascha kannte den Hof ja.Halbwegs.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Angefügte Bilder:
Sunset_on_the_Edge_by_corruptedwear.jpg   timberlake-justin-photo-xl-justin-timberlake-6234483.jpg  
Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

15.06.2011 17:10
#84 RE: 1tes Kapitel Antworten

Kev kamm wenig später hinter ihnen auf Daaves Roller durch das große Tor des Hoffes und parckte neben dem Auto. Er zog den Helm ab, schütttelte den Kopf um die Haare los zu werden und sah dann zu Moh hinüber. Hey Süßer!! reif er und stieg ab nachdem er den Roller auf den Stender gestellt hatte, dann nahm er die Einkäufe heraus und gab den Helm in die Klappe. Er drehte sichzu den beiden um und lächelte.

Daave machte das Feuer an und fegte nochmal über die Terasse. Im Pool gingen die bunten Lichte an und die im Haus machte er aus. Dann legte er sich nochmal in eine der liegen und sah in den Himmel. Bald, bald sehe ich sie wieder, dieses wunderschöne Wesen, die zarte Fiegur, die schönen Haare und diese einzigartigen Augen! dachte er und ein seufzten entwich ihm, ja er war verknallt.

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

15.06.2011 17:50
#85 RE: 1tes Kapitel Antworten

Moh sah über seine Schulter weg,als er den Roller hörte.Akascha jedoch lies das kalt.Sie ging zu der Weide,wo der Hengst war und streichelte ihm über den Hals.Als Kev Moh mit Süßer ansprach,grinste er nur Hallo! meinte er,ging auf ihn zu und küsste ihn,ehe er ihm ein paar Tüten abnahm.Suchend sah er sich um,doch als er seine beste Freundin bei dem Pferd war,seufzte er leise und sah Kev an Das verkuppeln wird einfach,sie liebt ihn. meinte er leise und lachte kurz,ehe er darauf wartete das Kev vor ging,damit sie die Einkäufe weg bringen konnten.Akascha's Handy ging.Moh sah auf,er befürchtete,genau wie sie,dass sie zum Hof zurück gepfiffen werden würden.Doch dies,war zum Glück nicht der Fall.

De Pointe Du Lac?
Lorenzo am Apparat.Ich wollte ihnen nur bescheid geben,dass wir die Stute morgen Mittag holen kommen.
Okey,alles klar,dann weiß ich bescheid ! Vielen Dank,für die Info!
Ich habe jedoch noch eine Frage.Hat die Stute papiere?
Sie bekommen morgen einen Ordner,da sind wohl die Papiere als auch der fort laufende Stammbaum drinne erhalten!
Okey,vielen Dank.Schönen Abend wünsch ich!
Kein Problem.Wünsche ich ihnen auch.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

15.06.2011 18:33
#86 RE: 1tes Kapitel Antworten

Kev lächelte Moh an und erwiederte den Kuss. Dann sah auch er auf Akascha und wartete bis sie mit Telefonat fertig war, wobei er Moh antwortete. Beruht wohl auf Gegenseitigkeit! hauchte er und lächelte nochmal. Als das Mädchen dann das Handy weg gab sah er sie an und nickte. Gut kommpt mit, wir sind im Waldhaus! sagte er und ging richtung Wald. Wobei er neben Moh bleib um ihm einfach nahe zu sein.

Daave seufzte und trug dann doch noch die Boxen seiner Anlage heraus, er machte die Anlage drinnen an und machte gleichmal Musik rein, damit auch Kev das Haus nicht verfehlte.

http://www.youtube.com/user/PinkxxLana#p/f/5/Jx2yQejrrUE

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

15.06.2011 19:44
#87 RE: 1tes Kapitel Antworten

Moh lächelte und legte seinen Arm um Kev's Schulter.Akascha blieb hinter ihnen,sah sich jedoch die ganze Zeit aufmerksam um und strich sich die Haare aus dem Gesicht.Seufzend sah sie in den Himmel und sah kurz auf Moh und Kev Ihr glücklichen... dachte sie sich und spielte mit einer Flamme,welche sie in ihrer Hand erscheinen lies.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

15.06.2011 20:36
#88 RE: 1tes Kapitel Antworten

Kev führte sie auf direcktem Weg zu dem Haus, von wo aus man auch schon die Musik hören konnte. Da Begrüst uns schon jemand! sagte er und grinste.

Kev hörte sie kommen und sah ins Wasser, er streckte seine Hand aus und leis das Wasser im Pool komplett ruhig wurde, so sah man das spiel der Lichter gut. Er lächelte zufrieden und ging ihnen etwas entgegen. Guten abend ihr beiden! sagte er wobei er Akascha direckt an sah und charmant lächelte

Akascha Offline

Spielleitung


Beiträge: 365

15.06.2011 21:11
#89 RE: 1tes Kapitel Antworten

Moh sah Kev im Augenwinkel an.Als dann Daave kam,begrüßßte er ihn mit einem nicken und sah dann auf Akascha.Das junge Mädchen sah ebenfalls auf,die Flamme in ihrer Hand verschwand und sie lächelte Daave freundlich und sanft zu gleich an.Durch den leichten Wind,wehten ihre Haare mit in dem Rhythmus des Windes.Langsam blieb sie stehen.Zwischen ihnen waren noch ungefähr zwei Meter.Moh sah in die Richtung,aus der die Musik kam,und er ging langsam darauf zu.

___________________
Der Durst der Seele ist qualvoller als der Durst,
der sich mit Getränken stillen lässt.
Die Angst der Seele ist qualvoller als die Sorge,
um die Sicherheit des Leibes.

Ramirez

Daave Offline

Spielleitung


Beiträge: 345

15.06.2011 22:05
#90 RE: 1tes Kapitel Antworten

Kev ging mit Moh weiter. Wir bringen mal die Sachen zum Feuer sagte er und lächelte Moh an, nun hatten Akascha und Daave Zeit für sich, dachte er und schob Moh leicht in das Haus als sie da waren.

Daave sah KEv nach und sah dann weider auf Akascha, er beobachtete ihre Haare und seufzte leise, sie war wunderschön. Er merkte das sein Herz schneller schlug, blieb aber ruhig. Ich hoffe doch der Weg hier her war nicht zu langweilig! sagte er.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz